Professional Diving

Professional Diving 

Wie wäre es Tauchern die Unterwasserwelt zu zeigen, die du selbst so liebst? Dive Professionals zu assistieren oder den arum gehst du den Weg nicht selbst und wirst Instructor? Beginne eine neue, aufregende Karriere als Instructor. Starte noch heute mit den Kursen Dive Guide und Science of Diving und werde Divemaster. Als nächstes wartet dann der Assistant Instructor! Durch eine Kombination von Assistant Instructor und Instructor Training Course (ITC) kannst du dich aber auch gleich zum Open Water Instructor qualifizieren. Und mit dieser Qualifikation ist deine Ausbildung noch lange nicht zu Ende! Sie ist nur der Anfang eines aufregenden Karriereweges. Erweitere deinen Horizont und unterrichte als SSI Specialty Instructor aufregende Specialty Programme. SSI bietet nahezu grenzenlose Lehrtätigkeiten bis hin zum ultimativen Professional-Rating, dem Instructor Trainer. Egal, ob du davon träumst, zukünftige Instructor auszubilden oder einfach nur Taucher auf einer tropischen Insel unter Wasser zu führen, ein Instructor zu sein ist ein wahr gewordener Traum.

All Inclusive

  • Flaschenfüllungen
  • Ausbildungsmaterial
  • Seeeintritt am Haussee
  • Schwimmbad Eintritt
  • Außer der ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen, Füßlinge, Handschuhe) kann die gesamte Ausrüstung gestellt werden. 

Die Vorteile

  • bei maximal 4 Tauchschülern ein Tauchlehrer im Praxisteil
  • Freiwasser-Tauchgänge in unserem Haussee mit eigener Steganlage und Übungsplattform
  • Ausbildung mit modernster und neuester Ausrüstung der bekanntesten Hersteller

Die Tauchlehrer

Unsere Profis in Düsseldorf, sind alle mit den Standards von SSI ausgebildet worden und haben viele Jahre Erfahrung.

SSI Lehrmaterial

Manuals, Logbücher & Zubehör.

Ab sofort

Im Shop

und im Geschäft!

SSI
ANERKENNUNGSKARTE
Je nach Anzahl geloggter Tauchgänge.

Bei Schülern unter 15 Jahren wird die Karte entsprechend als Junior Diver ausgestellt!

Einfaches RGB Einfaches RGB Adobe Illustrator CC 2017 (Windows)

> 100
Century Diver

Für Century Diver - einem SSI Dive Center gegenüber den Nachweis über 100 im Logbuch eingetragene Freiwassertauchgänge erbringen.
Adobe Photoshop CC 2018 (Windows)

> 200
Bronze Diver

Für Bronze Diver - einem SSI Dive Center gegenüber den Nachweis über 200 im Logbuch eingetragene Freiwassertauchgänge erbringen.
Adobe Photoshop CC 2018 (Windows)

> 300
Silber Diver

Für Silver Diver - einem SSI Dive Center gegenüber den Nachweis über 300 im Logbuch eingetragene
Freiwassertauchgänge erbringen.
Adobe Photoshop CC 2018 (Windows)

> 500

Gold Diver

Für Gold Diver - einem SSI Dive Center gegenüber den Nachweis über 500 im Logbuch eingetragene Freiwassertauchgänge erbringen.
Adobe Photoshop CC 2018 (Windows)

> 1000

Platinum Diver

Für Platinum Diver - einem SSI Dive Center gegenüber den Nachweis über 1000 im Logbuch eingetragene Freiwassertauchgänge erbringen.

Warum SSI Profi?

Share by: